Hinterlassen Sie uns ein Feedback in unserm Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Sascha (Mittwoch, 01 September 2021 15:10)

    Klasse Schule mit kompetenten und engagierten Trainern. Ausstattung ist auch top (mehrere Holzpuppen etc.) Hier bekommt man echten Kung Fu Unterricht. Wenn Wing Chun, dann hier. Weiter so!

  • #6

    Hannes (Dienstag, 23 Januar 2018 11:02)

    Vielen Dank für die Probestunde. Es war klasse!

  • #5

    Markus (Montag, 15 Mai 2017 14:28)

    Tolle Website. Weiter so. Beste Grüße.

  • #4

    Gerd Lehmann (Dienstag, 28 Februar 2017 10:57)

    Hallo Team, lieben Gruß aus Remscheid. Tolle Seite. TOP.

  • #3

    Christoph (Mittwoch, 07 Dezember 2016 13:14)

    Hey, schöne Seite ! Weiter so .... ! LG Christoph

  • #2

    Wilfried Schmitz (Freitag, 02 Dezember 2016 12:23)

    Meine beiden Trainingsabende haben mir sehr gut gefallen. Das Wenige, was ich vom Wing Chun schon erleben und erfassen konnte, wirkt auf mich absolut stimmig und sehr tief durchdacht. Die Übungsleiter sind wirklich außerordentlich freundlich, aufmerksam und wirken auch alle sehr kompetent. Genau so sollte es sein. Vielen Dank soweit an alle.

  • #1

    Chantal Kappler (Montag, 14 November 2016 20:20)

    Leider wurden versehentlich alle bisherigen Kommentare gelöscht. Hinterlassen Sie gerne ein neues Feedback