Termine


!!! Wichtige Mitteilung !!!!
 
Liebe Mitglieder des Hua Long Kampfkunstcenter’s
 
Wie bereits mitgeteilt findet auf Grund des Erlasses der nordrhein-westfälischen Landesregierung bis zum 19. April 2020 kein Training mehr statt.
 
(Weitere Informationen: www.land.nrw )
 
Das aufgrund des Erlasses bis zu den Osterferien ausfallende Training, vor allem der Bambini-, Kinder - und Jugendgruppen, wird zu einem späteren Zeitpunkt, nach bester Möglichkeit nachgeholt.
 
In Überlegung stehen dazu zur Zeit die Schließungen für die Sommer- und Herbstferien aufzuheben oder einzuschränken.
Wir bitten inständig darum, keine Mitgliedsbeiträge auszusetzen!!
Die Stunden werden nachgeholt.
 
Wir sind als kleine Kampfkunstschule und Dienstleister in diesen Zeiten besonders auf unsere treuen Mitglieder angewiesen.
Die Einstellung aller Zahlungseingänge würde eine dauerhafte Schließung des Hua Long Kampfkunstcenter’s bedeuten.
Hier bitten wir um Solidarität und Vertrauen mit und in uns.
 
Sie erreichen uns jeder Zeit hier über den Messenger und über kappler@hualong.de
 
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
 
Bleiben Sie alle gesund und behalten Sie Ihre Stärke.
 
Ihr Hua Long - Team

Infos



Gerne haben wir den Förderverein für Kinder und Jugendliche Frelenberg e.V, bei der Bereitstellung eines Fahrzeuges mit Rollstuhlplätzen, für den Familienunterstützenden Dienst (FUD), unterstützt. Es freut uns das es nach langem Warten endlich geklappt hat.